Menü
Ideen aus Metall
Industriedesign & Dekoration
Menü

Gottesanbeterin

Ruhe und Beständigkeit für Ihr zu Hause

Ich tauche aufgrund meines Aussehens und einzigartigen Haltung meiner Hände bereits sehr früh in Mythen, Geschichten und Überlieferungen auf. Schon immer habe ich die Menschen fasziniert und neugierig gemacht. Ich stehe für Beständigkeit,  denn seit 50 Millionen Jahren habe ich mein Aussehen nicht verändert und bin daher eigentlich vollkommen. Weiterhin stehe ich für innere und äußere Ruhe. Meine griechische Bezeichung „Mantis“ heißt übersetzt soviel wie „Prophetin“. Ich bin ein Tier, welches stundenlang still verharrt um dann blitzschnell, im richtigen Moment zuzuschnappen. Die Überraschung ist sehr groß.

Diese überraschende Ruhe möchte ich auch bei Ihnen zu Hause verbreiten.

369,- €
inkl. MwSt.
Kupfer
80 cm x 50 cm x 60 cm
( L x B x H )
Produkt erwerben
Fairblech Newsletter

Bleiben Sie immer über neueste Ausschreibungen informiert.
Sichern Sie sich die Möglichkeit sofort neue und individuelle Kreationen per Mail zu erhalten. Neue Vintage-Möbel und Dekorationen werden nach Fertigstellung ebenfalls vorgestellt.